Version 1.4.0 Veröffentlicht

Ich bin erfreut, die sofortige Verfügbarkeit der Version ankündigen 1.4.0 der Lumina-Arbeitsumgebung! Diese Version enthält einige wichtige Änderungen, plus eine ganze Reihe von Laufzeitoptimierungen, Feature-Erweiterungen, ZFS-Integrationen, und vieles mehr. [metaslider id = 860] Im...
Version 1.3.0 Veröffentlicht

Version 1.3.0 Veröffentlicht

Ich freue mich, die Freigabe der Version ankündigen 1.3.0 der Lumina Desktop! Diese Version hat eine große Anzahl von Updates und Verbesserungen, insbesondere auf Desktop-Utilities unter der Lumina “Regenschirm” Projekt. Darüber hinaus gibt es verschiedene Leistungsverbesserungen ...
Version 1.2.0 Veröffentlicht

Version 1.2.0 Veröffentlicht

Frohes neues Jahr! 2016 war mit der Veröffentlichung von Version ein wirklich großes Jahr für Lumina 1.0.0, TrueOS Lumina Annahme als es nur Desktop-Umgebung unterstützt, die neu gewonnene Verfügbarkeit von Lumina in vielen Linux-Distributionen, und so viel mehr. Aus dem gleichen Grund, 2017...
Version 1.1.0 Veröffentlicht

Version 1.1.0 Veröffentlicht

Heute, wir freuen uns, dass die Lumina Version ankündigen 1.1.0 steht zum Download bereit! 1.1.0 ist ein wichtiges Update, sowohl neue als auch vollständig überarbeitete Utilities enthalten,, sowie Verbesserungen der zugrunde liegenden Infrastruktur von Lumina. Ein riesiges “Danke” an alle...
Version 1.0.0 Veröffentlicht

Version 1.0.0 Veröffentlicht

Nach etwa vier Jahren der Entwicklung, Ich freue mich, die erste offizielle Veröffentlichung der Lumina Desktop-Umgebung zu verkünden! Diese Version ist eine unglaubliche Realisierung der Idee von Lumina – eine einfache und unauffällige Desktop-Umgebung gedacht für Anwender ...

Version 1.4.0 Released

I am pleased to announce the immediate availability of version 1.4.0 of the Lumina Desktop Environment! This release contains a few major changes, plus a whole host of runtime optimizations, feature expansions, ZFS integrations, and more. Lumina Desktop 1.4.0 : Mac...
Version 1.3.0 Released

Version 1.3.0 Released

I am pleased to announce the release of version 1.3.0 of the Lumina desktop! This release has a large number of updates and improvements, particularly to desktop utilities under the Lumina “umbrella” project. There are also various performance improvements...
Version 1.2.0 Released

Version 1.2.0 Released

Happy New Year! 2016 was a really big year for Lumina with the release of version 1.0.0, TrueOS adopting Lumina as it’s only supported desktop environment, the newfound availability of Lumina in many Linux distributions, and so much more. By the same token, 2017...
Version 1.1.0 Released

Version 1.1.0 Released

Today, we are excited to announce that Lumina version 1.1.0 is available for Download! 1.1.0 is a significant update, containing both new and fully reworked utilities, plus improvements to the underlying infrastructure of Lumina. A huge “Thank You” to all...
Version 1.0.0 Released

Version 1.0.0 Released

After roughly four years of development, I am pleased to announce the first official release of the Lumina desktop environment! This release is an incredible realization of the initial idea of Lumina – a simple and unobtrusive desktop environment meant for users...